|
|
|
/*
|
|
|
|
Arduino SID
|
|
|
|
Copyright (c) 2015 Frank Bösing
|
|
|
|
This library is free software: you can redistribute it and/or modify
|
|
|
|
it under the terms of the GNU General Public License as published by
|
|
|
|
the Free Software Foundation, either version 3 of the License, or
|
|
|
|
(at your option) any later version.
|
|
|
|
This library is distributed in the hope that it will be useful,
|
|
|
|
but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of
|
|
|
|
MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the
|
|
|
|
GNU General Public License for more details.
|
|
|
|
You should have received a copy of the GNU General Public License
|
|
|
|
along with this library. If not, see <http://www.gnu.org/licenses/>.
|
|
|
|
The helix decoder itself as a different license, look at the subdirectories for more info.
|
|
|
|
Diese Bibliothek ist freie Software: Sie können es unter den Bedingungen
|
|
|
|
der GNU General Public License, wie von der Free Software Foundation,
|
|
|
|
Version 3 der Lizenz oder (nach Ihrer Wahl) jeder neueren
|
|
|
|
veröffentlichten Version, weiterverbreiten und/oder modifizieren.
|
|
|
|
Diese Bibliothek wird in der Hoffnung, dass es nützlich sein wird, aber
|
|
|
|
OHNE JEDE GEWÄHRLEISTUNG, bereitgestellt; sogar ohne die implizite
|
|
|
|
Gewährleistung der MARKTFÄHIGKEIT oder EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK.
|
|
|
|
Siehe die GNU General Public License für weitere Details.
|
|
|
|
Sie sollten eine Kopie der GNU General Public License zusammen mit diesem
|
|
|
|
Programm erhalten haben. Wenn nicht, siehe <http://www.gnu.org/licenses/>.
|
|
|
|
Der Helixdecoder selbst hat eine eigene Lizenz, bitte für mehr Informationen
|
|
|
|
in den Unterverzeichnissen nachsehen.
|
|
|
|
*/
|
|
|
|
#include "sid.h"
|
|
|
|
|
|
|
|
#ifndef play_sid_h_
|
|
|
|
#define play_sid_h_
|
|
|
|
|
|
|
|
#include <AudioStream.h>
|
|
|
|
|
|
|
|
class AudioPlaySID : public AudioStream
|
|
|
|
{
|
|
|
|
public:
|
|
|
|
AudioPlaySID(void) : AudioStream(0, NULL) { begin(); }
|
|
|
|
void begin(void);
|
|
|
|
void setreg(int ofs, int val);
|
|
|
|
void reset(void);
|
|
|
|
void stop(void);
|
|
|
|
bool isPlaying(void) { return playing; }
|
|
|
|
virtual void update(void);
|
|
|
|
private:
|
|
|
|
volatile bool playing;
|
|
|
|
};
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#endif
|